dREHEN STATT QUATSCHEN

Wir machen Filme für Dich, Dein Unternehmen oder Deine Idee. Unsere Erfahrung sagt uns: Es braucht weder großes Budget, noch wochenlange Planung, um aus guten Ideen mitreissende Streifen werden zu lassen. Wir verstehen, machen und quatschen nicht lange – wie Kleine Brüder eben so sind. Unsere Filme bleiben hängen: lustig & zeitgemäß. Gerne auch quick & dirty. Wir sind selber mittendrin und wissen was es braucht, damit Eure Zielgruppe genau hinschaut.  

Wir können alles in der Video-Produktion: Von der Konzeptentwicklung über die Produktion bis hin zur Postproduktion. Und wir machen alles:  Werbefilme, Imagefilme, Produktfilme, Musikvideos und vieles mehr.  

gEBT UNS EUREN AUFTRAG. WIR FÜHREN IHN AUS WIE KLEINE BRÜDER

dAS SIND WIR

üBER UNS

Kleine Brüder: Immer schon ein wenig weiter

 

Wir sind vier Nachwuchs-Filmemacher aus Hamburg. Schon als Kinder waren wir im Filmgeschäft, zunächst als Schauspieler in Serien und Kinofilmen. Als uns mit 16 Jahren die Schule zu langweilig wurde, haben wir nebenbei angefangen, die Webserie INTIMATE zu produzieren. Mittlerweile gibt es 15 Folgen, eine große Fan Base und über 2 Millionen Aufrufe. www.youtube.com/INTIMATE

 

Gleichzeitig sammeln wir weiterhin viele Erfahrungen im professionellen Filmbusiness: Insgesamt standen wir schon für mehr als 40 Produktionen vor der Kamera (Netflix, Amazon Prime, ZDF, ARD, BBC one etc. ). Entsprechend gut vernetzt sind wir mit anderen

RegisseurInnen, SchauspielerInnen und ProduzentInnen.

 

 dIE KLEINEN BRÜDER:

Oskar Belton

Regisseur

Bruno Alexander 

Regisseur

Emil Belton

Regisseur

Max Mattis 

Producer

Leo Fuchs

Regisseur

fREIE MITARBEITER:

Adrian Taubenheim

Johannes Fielers

Kameramann 

Kameramann 

kONTAKTIERT UNS

Kleine Brüder UG

Impressum & Datenschutz